Dies und Das.. - Wir über uns

Wir über uns...

www.josbach.de

 ist eine rein private Homepage,
die auf Kosten und Initiative von

 

Helmut Heinmöller

 Helmut Heinmöller

Heimbacher Weg 2, 35282 Josbach
Tel.-Nr.: 0172-6315180

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Mitbegründer und ehrenamtlicher Redakteur sowie AdminC der josbach.de)

 

und 

Hans-Werner Müller

 

Hans-Werner Müller
Alte Heerstrasse 6, 35282 Josbach
Tel.-Nr.: 0172-6744089

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Mitbegründer der josbach.de)

 

und 

 

Harald Kuche

 

Harald Kuche
Alte Heerstrasse, 35282 Josbach
Tel.-Nr.: 0172-6551430

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Lieferant der nostalgischen und historischen Fotos)

 

 

entstanden ist.

 

 

Anmerkung:

Es ist wahrscheinlich den Meisten ziemlich egal, aber:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.Mai 1998 entschieden, dass man durch Setzen eines Links sich die Inhalte der gelinkten Seite zu Eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch geheilt werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten.
Wir erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind. Sollten sich auf www.josbach.de Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitten wir darum, uns umgehend darüber zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , damit wir die betreffenden Links entfernen können.